Samstag, 4. Dezember 2004

Warum ...

... heißt dieser Weblog, wie er eben heißt, also Die unerträgliche Wichtigkeit bla bla bla?

Gute Frage - nächste Frage!

Okay, mal im Ernst: In diesem Weblog hier geht es ganz einfach um die Dinge, die einem Tag für Tag so begegnen, die mir Tag für Tag begegnen, und die entweder unglaublich wichtig sind, ohne dass es uns bewusst wird, oder so furchtbar nerven, dass wir sie schon verdrängen - oder es zumindest versuchen.
Allein im Supermarkt stolpert man schon über so viele erstaunliche Sachen ... dazu aber später!

Erst mal seid ihr alle ganz herzlich dazu eingeladen, mich zu begrüßen und mir, als Anfängerin unter den Bloggern, viel Glück zu wünschen! Also dann, nur zu! *ggg*

Ach so, ja, vielleicht noch ein zwei Sätze zu meinem Namen:
Auf "Thinna" bin ich eigentlich mehr oder weniger zufällig gestoßen (hab das Tolkien-Wörterbuch irgendwo aufgeschlagen und - voila - Thinna war das erste Wort der zweiten Spalte auf der linken Seite). Es heißt so viel wie "dämmern" und spätestens jetzt sollte euch dämmern, dass ich ein wenig ... ungewöhnlich bin *gg*

Trackback URL:
https://thinna.twoday.net/stories/427478/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Über das Fehlen der passenden...
Es ist mal wieder typisch: Es ist Winter, es ist kalt....
Thinna - 5. Dez, 12:35
Warum ...
... heißt dieser Weblog, wie er eben heißt, also Die...
Thinna - 4. Dez, 22:01

Status

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 12:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren